On the Beach
Mal wieder schwimmen gewesen & sich über die Duschen geärgert.

Heute bin ich mal wieder nach etwas längerer Zeit schwimmen gewesen und eigentlich war es ganz schön. Schwimmen ist einfach der beste Sport, den es gibt!
Aber was mich total aufregt sind die Duschen im Schwimmbad, sowas ist schon eine Frechheit. Da geht die längste Dusche gerade mal 6sek!!! 6 Sekunden! Da haste grad mal aufn Knopf gedrückt, willst dir mit den Händen den Schaum aus den Haaren auswaschen, da ist die Dusche schon wieder aus, bis du mit deinen Händen am Kopf bist. Das regt mich voll auf. Und die kürzeste geht nochniemals 1 Sekunde, da drückste drauf, kommt ein kurzer Wasserstrahl und dann ist sie auch schon sofort wieder aus. Sowas ist total nervig -.-
Aber wenigstens ist heute schönes Wetter und ich hoffe, ich bin vielleicht ein klitzekleines bisschen brauner im Schwimmbad geworden.
Dann erstmal wieder cucu,
Svenja.
14.7.09 16:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katsche (26.7.09 18:11)
Ich sag doch du sollst mitm Schwimmen aufhören mach lieber was anderes zum Beispiel inliner laufen ist viiiiiiel besser und nicht so anstrengend.
Nene, mach mal wie du denkst. Du weißt ja, was ich vom Schwimmen halte.. nämlich nichts.. Null..

Ich freue mich sooooo auf Mittwoch.Hamburg!!! Es wird genial (: <3


Katsche (24.8.09 18:20)
Du musst mal wieder einen Blogeintrag schreiben (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de