On the Beach
Kein schönes Wetter :-|

Es sind jetzt schon knapp 3 Wochen Ferien, schon fast die Hälfte rum und sooo viel habe ich noch gar nicht gemacht .. Freunde getroffen, shoppen gewesen usw.
Und das Wetter könnte auch besser sein, zwar habe ich nix gegen etwas kältere Temperaturen, diese heißen 28grad am Anfang der Ferien haben mich schon genervt, aber jetzt bei kühleren Temperaturen könnte wenigstens etwas die Sonne scheinen. Man sieht raus und was sieht man? Wolken, Wolken, Regen .. nirgends auch nur ein kleiner Sonnenstrahl! Aber hauptsache es sind Ferien, schade dass es nur 6 Wochen und keine 6 Monate sind :D, aber ohne Schule wäre es ja auch ein bisschen langweilig, wenn da nicht die Arbeiten & Hausaufgaben wären & ganz besonders das frühe Aufstehen .
Bei dem Wetter heute kann man eh nicht viel machen, also werde ich mich heute Abend vor den Fernseher chillen und davor nochmal die Fernsehzeitung nach guten Filmen durchstöbern.

Lg, Svenja.
12.7.09 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de