On the Beach
2oo9 :)

Ja, jetzt ist es schon 2009. Leider habe ich keine Zeit mehr so oft zu schreiben ;D. Aber dieses Jahr ist noch nicht viel passiert. Das Wetter ist auch nicht grad auf der Sonnenseite dieses Jahr. Also so richtig, schönes, warmes Wetter habe ich lange nicht mehr gesehen, obwohl es ja heute ganz angenehm ist.
Bald sind endlich Ferien und dann heißt es wieder: C H i L L E N & ganz besonders ausschlafen!! Dann ist die 10. geschafft und dann nur noch 2 Jahre Schule.
Die Noten stehen jetzt auch schon alle fest, mein Durchschnitt ist jetzt auch nicht so die Rede wert .. irgendwas mit 3,... .
Aber die Hauptsache ist doch, dass man versetzt wird .

Heute wird auch nichts besonderes mehr gemacht. Morgen in Spanisch kochen wir Burritos - was auch immer das ist ^^ und sonst nur noch Kunst + Englisch .
Jetzt tele ich nur noch mit Katja und nachher wird auch nur tv geguckt, weiß einer ob was Gutes läuft?

Lg, Svenja.
17.6.09 15:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katsche (17.6.09 15:34)
Oh man ey Svenja!!! xD
Jaa es gibt heute was Gutes im TV und zwar ist heute Serien-Mittwoch auf Pro7 d.h. Grey´s Anatomy & die ganzen anderen Arzt-Serien
Ich freu mich schon auf unsere Ferien-Reise-Aktion.

Hab dich sehr lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de