On the Beach
Noch 2 Tage!

Ich bin gerade zufällig auf meine Seite gestoßen und da ist mir aufgefallen, dass mein letzter Eintrag im Februar war. Wenn ich mal so überlege, was in den ganzen Monaten alles passiert ist. Und jetzt ist fängt bald schon das Jahr 2009 an -> Neues Jahr & Neues Glück.
Nur noch 2 Tests morgen und dann bin ich durch für dieses Jahr. Bio + Spanisch. Und in einer Woche ist Weihnachten .. endlich wieder. Es kommt mir alles so kurz vor, das Jahr ging richtig schnell vorbei. Ich weiß noch genau, wie letztes Jahr Weihnachten war und jetzt schon wieder .. die Zeit vergeht wie im Flug.
Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr?
Ich habe keine richtigen Vorsätze, die bringen bei mir eh nix :D, ich lasse einfach alles auf mich zukommen .
Würde mich auch über ein paar Kommentare freuen!

Lg, Svenja
17.12.08 22:51


Werbung


qammeltag.

Hallöchen :>

Joa, heute war eher qammeltag.
Nur gechillt & für die Schule gelernt [Englischtest & Lateinarbeit nächste Woche]!

Dann noch durch TV gezippt und mir erstma Liebeslieder angehört, muss auch mal sein (;
Ich find' Musik ist mit das Beste, was es gibt. Sie hilft einem so in vielen Situationen. <3

Habt ihr eig. schon den Film "P.S.: Ich liebe Dich" gesehen? Ich find den Film voll schön. Der ist traurig & an manchen Stellen auch lustig. Also ich find' den genial gemacht. Nur die Stimme der Frau (Holly) ist 'n bisschen zu dunkel, passt nicht zu der Frau im Film, find ich.

Hmm..dann erstmal byebye.

P.S.: Ein paar Kommis wären auch mal schöön (:
2.2.08 18:41


'08

Neues Jahr, neues Glück!
Ich weiß, ich hab' lang' nichts mehr geschrieben.
Aber es ist auch viel passiert.

Jetzt mal zu Heute:
War Kino & shoppen. <3

Na ja, erstmal byebye.
Svenii <33
2.2.08 00:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de