On the Beach
Kein schönes Wetter :-|

Es sind jetzt schon knapp 3 Wochen Ferien, schon fast die Hälfte rum und sooo viel habe ich noch gar nicht gemacht .. Freunde getroffen, shoppen gewesen usw.
Und das Wetter könnte auch besser sein, zwar habe ich nix gegen etwas kältere Temperaturen, diese heißen 28grad am Anfang der Ferien haben mich schon genervt, aber jetzt bei kühleren Temperaturen könnte wenigstens etwas die Sonne scheinen. Man sieht raus und was sieht man? Wolken, Wolken, Regen .. nirgends auch nur ein kleiner Sonnenstrahl! Aber hauptsache es sind Ferien, schade dass es nur 6 Wochen und keine 6 Monate sind :D, aber ohne Schule wäre es ja auch ein bisschen langweilig, wenn da nicht die Arbeiten & Hausaufgaben wären & ganz besonders das frühe Aufstehen .
Bei dem Wetter heute kann man eh nicht viel machen, also werde ich mich heute Abend vor den Fernseher chillen und davor nochmal die Fernsehzeitung nach guten Filmen durchstöbern.

Lg, Svenja.
12.7.09 18:06


Werbung


Ferien :)

Endlich Ferien

Erstmal schön chillen & ganz besonders AUSSCHLAFEN!!
Heute mit Katja shoppen gewesen, erstmal ne schöne neue Jacke gekauft & wir waren in gefühlten 100 Schuhläden und haben noch keinen Schuh mehr ;D
Da kamen wir zu einem Schuhladen und einem Schuh der Katja gefilel
Katja: "Soll ich mir den kaufen? Aber der rutscht so .. hmm!"
2 Minuten später "Sag mal, soll ich mir den jetzt kaufen?"
2 Minuten später "Ich hol mir erstma ne Sohle!"
2 Minuten später "Jetzt ist er vorne zu eng >.<"
Verkäuferin: "Haben sie schon 36 anprobiert?"
Katja: "Nein! Den gibt es nicht in 36!"
Verkäuferin hält ihr n Schuh hin: "Doch, hier!"
Katja zieht Schuh an "Nee, der is jetzt vorne zu eng!" :D
Gefühlte 40 Minuten später haben wir uns zum Ausgang bewegt ohne einen neuen Schuh.
So kann man auch seine Zeit vertreiben .

War trotz der vielen Schuhläden schön heute
6.7.09 17:30


2oo9 :)

Ja, jetzt ist es schon 2009. Leider habe ich keine Zeit mehr so oft zu schreiben ;D. Aber dieses Jahr ist noch nicht viel passiert. Das Wetter ist auch nicht grad auf der Sonnenseite dieses Jahr. Also so richtig, schönes, warmes Wetter habe ich lange nicht mehr gesehen, obwohl es ja heute ganz angenehm ist.
Bald sind endlich Ferien und dann heißt es wieder: C H i L L E N & ganz besonders ausschlafen!! Dann ist die 10. geschafft und dann nur noch 2 Jahre Schule.
Die Noten stehen jetzt auch schon alle fest, mein Durchschnitt ist jetzt auch nicht so die Rede wert .. irgendwas mit 3,... .
Aber die Hauptsache ist doch, dass man versetzt wird .

Heute wird auch nichts besonderes mehr gemacht. Morgen in Spanisch kochen wir Burritos - was auch immer das ist ^^ und sonst nur noch Kunst + Englisch .
Jetzt tele ich nur noch mit Katja und nachher wird auch nur tv geguckt, weiß einer ob was Gutes läuft?

Lg, Svenja.
17.6.09 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de