On the Beach
Leider wieder Schule :|

Leider ist jetzt schon wieder seit ein paar Wochen Schule & ich habe überhaupt keine Lust mehr. Und vorallem wird das alles viel schwieriger jetzt -.- hmm .. aber zum Glcük fällt im Moment n bisschen Unterricht aus, heute hatte ich nach der 2. Stunde Schluss und da unsere Lehrerin so nett war oder auch keinen Bock mehr hatte ;D hat sie uns noch ne halbe Stunde eher rausgelassen . Im Momenet ist Schule eigentlich noch ganz chillig, aber das ändert sich ja alles noch
Sonst gibts auch nix neues zu schreiben ;D

Cuu <3
11.9.09 12:22


Werbung


Mal wieder schwimmen gewesen & sich über die Duschen geärgert.

Heute bin ich mal wieder nach etwas längerer Zeit schwimmen gewesen und eigentlich war es ganz schön. Schwimmen ist einfach der beste Sport, den es gibt!
Aber was mich total aufregt sind die Duschen im Schwimmbad, sowas ist schon eine Frechheit. Da geht die längste Dusche gerade mal 6sek!!! 6 Sekunden! Da haste grad mal aufn Knopf gedrückt, willst dir mit den Händen den Schaum aus den Haaren auswaschen, da ist die Dusche schon wieder aus, bis du mit deinen Händen am Kopf bist. Das regt mich voll auf. Und die kürzeste geht nochniemals 1 Sekunde, da drückste drauf, kommt ein kurzer Wasserstrahl und dann ist sie auch schon sofort wieder aus. Sowas ist total nervig -.-
Aber wenigstens ist heute schönes Wetter und ich hoffe, ich bin vielleicht ein klitzekleines bisschen brauner im Schwimmbad geworden.
Dann erstmal wieder cucu,
Svenja.
14.7.09 16:12


Moooontag

Heute ist das Wetter besser, ich fühle mich besser, alles ist einfach besser als gestern. Eigentlich wollte ich gerade mit meinem Kaninchen (Foto unten) in den Garten gehen, aber irgendwie hatte sie nicht wirklich Lust. Sie kam kurz raus, lief einmal übern Rasen und dann wieder rein, so fit wie früher ist sie nicht mehr .. ist ja auch schon 5, naja was heißt schon, ich hab mal gehört, das ein Kaninchen 18 wurde, vielleicht toppt sie es ja . Irgendwie heißt es es ja das Alter von Kaninchen mal 8 nehmen und so alt wäre sie dann in Menschenjahren, dann wäre sie ja 48, bald wird sie 6, also vielleicht im Moment schon 53 oder so. Aufjedenfall ist sie noch genauso süß wie vor 5 Jahren
Heute werde ich mich nur noch das Wetter genießen und hoffen, dass es auch in nächster Zeit so bleibt.

Lg, Svenja.

PS.: Eigentlich sollte das Bild hierhin, aber irgendwie ist das so groß, weiß einer, wie man das kleiner machen kann, geht das?
13.7.09 19:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de